Montag, 16.09.2024

Eintracht-Frankfurt-Boss: Keine Überraschung bei Europacup-Final-Austragung

Empfohlen

Lisa Gruber
Lisa Gruber
Lisa Gruber ist eine talentierte Nachwuchsredakteurin, die mit ihrer frischen Perspektive und ihrem Gespür für Trends neue Impulse setzt.

Eintracht-Boss äußert sich zur Zuteilung des Europa-League-Finales 2027 nach Frankfurt und des Conference-League-Endspiels 2026 nach Leipzig. Beide sind erfreut über die Entscheidung und sehen sie als Wertschätzung und Anerkennung für ihre Fähigkeiten und infrastrukturellen Standards.

Eintracht Frankfurt trägt das Europa-League-Finale 2027 aus, Leipzig erhält den Zuschlag für das Conference-League-Endspiel 2026, UEFA gibt Austragungsorte für europäische Klub-Wettbewerbe in den Jahren 2026 und 2027 bekannt. Eintracht-Boss und Hessens Sportministerin freuen sich über die Entscheidung und sehen sie als Signal an den Sportstandort Hessen.

Die Zuteilung der Endspiele wird als große Wertschätzung für die Fähigkeiten und infrastrukturellen Standards von Frankfurt und Leipzig angesehen. Die Entscheidung wird als Signal an den Sportstandort Hessen betrachtet und als Beweis für die Anerkennung ihrer Leistungen und Fähigkeiten.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel