Mittwoch, 17.07.2024

EM-Kader: Ungarns Szoboszlai führt mit fünf Bundesliga-Profis gegen DFB an

Empfohlen

Lisa Gruber
Lisa Gruber
Lisa Gruber ist eine talentierte Nachwuchsredakteurin, die mit ihrer frischen Perspektive und ihrem Gespür für Trends neue Impulse setzt.

Der EM-Kader von Ungarn für die bevorstehende Europameisterschaft wurde offiziell bekannt gegeben. Kapitän der ungarischen Mannschaft wird der talentierte Liverpool-Star Dominik Szoboszlai sein. Neben ihm stehen fünf Spieler aus der Bundesliga und ein Zweitliga-Akteur im Kader. Zudem wurde eine Liste mit potenziellen Nachrückern veröffentlicht, um bei Verletzungen oder Ausfällen schnell reagieren zu können.

Die Begegnungen in der EM-Gruppenphase versprechen spannende Duelle, denn Ungarn trifft auf starke Gegner: die Schweiz, Deutschland und Schottland. Es wird eine Herausforderung, aber auch eine Gelegenheit für die ungarische Mannschaft, sich zu beweisen und ihr Können unter Beweis zu stellen.

Die Teilnahme an der Europameisterschaft verspricht mit diesem gut aufgestellten Kader interessante und packende Spiele gegen namhafte Kontrahenten. Es bleibt abzuwarten, wie sich Ungarn in diesem Wettbewerb präsentieren wird, doch die Vorfreude auf die kommenden Begegnungen ist bereits spürbar.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel