Samstag, 22.06.2024

Kaiserslautern laut Funkel „größter Außenseiter“ der Geschichte im DFB-Pokal-Finale

Empfohlen

Melanie Buchholz
Melanie Buchholz
Melanie Buchholz ist eine leidenschaftliche Kolumnistin, die mit Witz und Charme die Alltagsmomente einfängt.

Kaiserslautern steht als größter Außenseiter in der Geschichte des DFB-Pokals vor dem Duell gegen Bayer Leverkusen. Trainer Friedhelm Funkel sieht die Rollenverteilung als klar und beispiellos an. Trotzdem betont er, dass in einem einzelnen Spiel immer eine Chance besteht.

Das Pokalfinale wird für Kaiserslautern alles entscheidend sein. Eine Niederlage könnte massive Auswirkungen auf die Europacup-Qualifikation haben. Für Funkel wird das Finalspiel auch sein Abschiedsspiel als Trainer bei Kaiserslautern sein, da sein Vertrag ausläuft.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel