Dienstag, 25.06.2024

Boris Pistorius lobt Olaf Scholz als hervorragenden Kanzler

Empfohlen

Jannik Schulz
Jannik Schulz
Jannik Schulz ist ein aufstrebender Sportjournalist, der mit seiner Begeisterung für den Sport und seinem Fachwissen überzeugt.

Der Verteidigungsminister der SPD, Boris Pistorius, hat öffentlich erklärt, dass er nicht als Kanzlerkandidat seiner Partei zur Verfügung stehen wird. Stattdessen äußerte er seine uneingeschränkte Unterstützung für Olaf Scholz als hervorragenden Kanzlerkandidaten. Pistorius betonte die Wichtigkeit von Scholz‘ Kandidatur für die Zukunft Deutschlands und lobte dessen Erfahrung und Fähigkeiten.

Boris Pistorius äußerte sich auch positiv über die Beziehungen zu den Nato-Partnern und betonte die Bedeutung der Unterstützung der Ukraine. Trotz interner Skepsis innerhalb der SPD bekräftigte er seine Loyalität zur Partei und betonte seine langjährige Verbundenheit zur SPD. Er unterstrich, dass er mit voller Kraft hinter Olaf Scholz und der SPD stehe.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel