Samstag, 22.06.2024

König Salman von Saudi-Arabien mit Lungeninfektion diagnostiziert

Empfohlen

Melanie Buchholz
Melanie Buchholz
Melanie Buchholz ist eine leidenschaftliche Kolumnistin, die mit Witz und Charme die Alltagsmomente einfängt.

König Salman von Saudi-Arabien wurde mit einer Lungeninfektion diagnostiziert und befindet sich derzeit in ärztlicher Behandlung. Der 88-jährige Monarch wird mit Antibiotika behandelt, da sein Gesundheitszustand Besorgnis erregt. Bereits in der Vergangenheit hatte König Salman gesundheitliche Probleme, darunter die Notwendigkeit eines Herzschrittmachers und die Entfernung der Gallenblase.

Die Rolle des Kronprinzen Mohammed bin Salman in der Regierungsführung des Königreichs gewinnt an Bedeutung, insbesondere da er die geplante Reise nach Japan aufgrund des Gesundheitszustands seines Vaters absagen musste. Dieser Umstand könnte die politische Stabilität in Saudi-Arabien beeinflussen, da Kronprinz Mohammed bin Salman eine immer bedeutendere Rolle einnimmt.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel