Samstag, 22.06.2024

Erik ten Hag wieder auf Trainer-Wunschliste des FC Bayern

Empfohlen

Lisa Gruber
Lisa Gruber
Lisa Gruber ist eine talentierte Nachwuchsredakteurin, die mit ihrer frischen Perspektive und ihrem Gespür für Trends neue Impulse setzt.

Die Suche des FC Bayern nach einem neuen Trainer für die kommende Saison gestaltet sich als Herausforderung. Nachdem mehrere Wunschkandidaten abgesagt haben, darunter Xabi Alonso, Julian Nagelsmann und Ralf Rangnick, richtet sich das Interesse nun auf Erik ten Hag, der aktuell bei Manchester United tätig ist.

Erik ten Hag, der noch bis 2025 einen Vertrag bei Manchester United hat, wird als potenzieller Kandidat für die Trainerposition beim FC Bayern gehandelt. Die Münchner zeigen Interesse an ten Hag, und dieser scheint seinerseits bereit zu sein, falls es zu einer Trennung bei Manchester United kommen sollte.

Dieser mögliche Wechsel wirft auch ein Licht auf die aktuelle Situation bei Manchester United, das derzeit auf dem achten Platz in der Premier League steht. Sollte ten Hag tatsächlich die Trainerposition bei Bayern übernehmen, würde dies eine interessante Entwicklung in der Bundesliga bedeuten.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel