Donnerstag, 13.06.2024

Ist die EM gefährdet? Aussagen von Aleksandar Pavlovic zu Verletzungen

Empfohlen

Barbara Stefan
Barbara Stefan
Barbara Stefan ist eine erfahrene Redakteurin, die mit ihrer Ruhe und Gelassenheit auch in turbulenten Zeiten den Überblick behält.

Der junge Bayern-Spieler Aleksandar Pavlovic gibt Entwarnung bezüglich seiner Verletzung und betont, dass seine Teilnahme an der EM nicht in Gefahr ist. Trotz Problemen am Oberschenkel ist er zuversichtlich, dass er rechtzeitig fit wird, um am Turnier teilzunehmen. Diese Aussagen kommen nachdem der junge Mittelfeldspieler beim Bundesliga-Spiel des FC Bayern in Hoffenheim verletzt ausgewechselt wurde. Pavlovic, der für den vorläufigen Kader der Heim-Europameisterschaft berufen wurde, musste bereits nach 34 Minuten unter Schmerzen am Sprunggelenk vom Platz. Es war jedoch nicht sein erster Rückschlag in dieser Saison, denn bereits im März war Pavlovic für Länderspiele berücksichtigt worden, musste aber aufgrund einer Mandelentzündung passen. Dennoch scheint die aktuelle Verletzung nicht langwierig zu sein, und seine Teilnahme an der EM ist nicht gefährdet. Dies bedeutet, dass Bundestrainer Julian Nagelsmann nicht umplanen muss.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel