Dienstag, 25.06.2024

Marco Reus wird bei letztem Heimspiel für den BVB eine besondere Ehre zuteil

Empfohlen

Jannik Schulz
Jannik Schulz
Jannik Schulz ist ein aufstrebender Sportjournalist, der mit seiner Begeisterung für den Sport und seinem Fachwissen überzeugt.

Der langjährige Borussia Dortmund-Spieler Marco Reus wird in seinem letzten Heimspiel als Kapitän auftreten, was ein besonderer Moment für den Verein und die Fans sein wird. Sein Beitrag als Kultspieler für den BVB wird bei dem bevorstehenden Abschiedsspiel besonders gewürdigt. Trainer Edin Terzic betonte die außerordentliche Bedeutung von Reus für den Verein und plant einen emotionalen Abschied für die Vereinslegende.

Reus wird sein letztes Heimspiel für Borussia Dortmund als Kapitän bestreiten, da sein Vertrag im Sommer ausläuft und er den Verein verlassen wird. Terzic lobte die bedingungslose Liebe und die überwältigende Unterstützung, die Reus von den Fans entgegengebracht wird. In Vorbereitung auf das Champions-League-Endspiel plant Borussia Dortmund, sich mit einem Sieg über Darmstadt positiv zu positionieren.

Der Artikel betont die emotionale Bedeutung des Abschiedsspiels von Reus und die immense Wertschätzung, die ihm seitens des Trainers und der Fans entgegengebracht wird. Darüber hinaus werden auch Überlegungen zur Zukunft von Borussia Dortmund und dem Champions-League-Endspiel angestellt.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel