Samstag, 22.06.2024

SC-Trainer plant möglicherweise Rückkehr vor letztem Spiel

Empfohlen

Anna Voß
Anna Voß
Anna Voß ist eine engagierte Umweltjournalistin, die mit ihrer Berichterstattung das Bewusstsein für ökologische Themen schärft.

Der scheidende Trainer des SC Freiburg, Christian Streich, denkt möglicherweise über eine Rückkehr zum Verein nach seinem Abschied nach. Er beabsichtigt, zunächst Abstand zu gewinnen, bevor er sich einer neuen Rolle zuwendet. Sein potenzielles Comeback könnte besonders im Nachwuchsbereich des Clubs stattfinden.

Der 58-jährige Christian Streich, der mehr als 29 Jahre lang als Chefcoach beim SC Freiburg tätig war, beendet seine Amtszeit, und Julian Schuster wird sein Nachfolger sein. Streich plant, zu reisen und neue Dinge zu erleben, bevor er sich einer neuen, noch unklaren Rolle zuwendet. Er betont seine Offenheit für eine zukünftige Rückkehr zum Verein, möglicherweise in einer anderen Position. Streich freut sich auf neue Erfahrungen und Aktivitäten in der kommenden Zeit.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel