Samstag, 22.06.2024

West Ham trennt sich von Moyes zum Saisonende – Lopetegui im Anflug?

Empfohlen

Jannik Schulz
Jannik Schulz
Jannik Schulz ist ein aufstrebender Sportjournalist, der mit seiner Begeisterung für den Sport und seinem Fachwissen überzeugt.

West Ham United hat angekündigt, dass Trainer David Moyes zum Ende der Saison den Verein verlassen wird. Diese Entscheidung markiert das Ende von Moyes‘ Amtszeit bei West Ham United, das daraufhin die Suche nach einem neuen Trainer eingeleitet hat.

Gerüchten zufolge könnte Julen Lopetegui, ehemaliger Trainer von Real Madrid, Moyes‘ Nachfolger werden. Obwohl Bayern München ebenfalls Interesse an Lopetegui bekundet hatte, scheint es, dass dieser nun andere Pläne verfolgt und das Angebot der Bayern abgelehnt hat.

Die Trennung von Moyes kommt zu einem Zeitpunkt, an dem West Ham United noch eine geringe Chance hat, sich für europäische Wettbewerbe zu qualifizieren. Dieser Wechsel könnte eine neue Ära für den Verein einläuten und möglicherweise neue Perspektiven eröffnen.

Die Entscheidung von Lopetegui, das Interesse von Bayern abzulehnen, deutet darauf hin, dass er offen für andere Angebote ist und sich möglicherweise auf eine neue Herausforderung einlassen möchte.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel