Dienstag, 25.06.2024

Biden macht einen Witz über Trumps Aussage zu Desinfektionsmittel: „Das würde einiges erklären“

Empfohlen

Herbert Frey
Herbert Frey
Herbert Frey ist ein erfahrener Wirtschaftsjournalist, der komplexe ökonomische Zusammenhänge verständlich macht.

US-Präsident Joe Biden hat in einer Rede über die berühmt-berüchtigte Aussage seines Vorgängers Donald Trump bezüglich Desinfektionsmitteln im Kampf gegen das Coronavirus gewitzelt. Dabei bezeichnete Biden Trump als ‚Verlierer‘ und warnte vor seiner Gefahr für die Demokratie.

Im Frühjahr 2020 äußerte sich Donald Trump über die Möglichkeit, Desinfektionsmittel zur Bekämpfung des Coronavirus zu spritzen. Biden stichelte in seiner Rede über diese Aussage und bezeichnete Trump als ‚Verlierer‘. Der Wahlkampf zwischen Biden und Trump läuft auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen hinaus, da die Präsidentschaftswahl im November näher rückt.

„Das würde einiges erklären“, sagte Biden in Anspielung auf Trumps Aussage über Desinfektionsmittel.

Joe Biden witzelte über Trumps Aussage im Zusammenhang mit Desinfektionsmitteln und warnte öffentlich vor der Gefahr, die Trump für die Demokratie darstellt.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel