Donnerstag, 13.06.2024

Bruno Fernandes äußert sich zu Gerüchten über Wechsel zum FC Bayern

Empfohlen

Anna Voß
Anna Voß
Anna Voß ist eine engagierte Umweltjournalistin, die mit ihrer Berichterstattung das Bewusstsein für ökologische Themen schärft.

Bruno Fernandes hat auf die Spekulationen über einen möglichen Wechsel zum FC Bayern München reagiert und seine Absicht bekräftigt, bei Manchester United zu bleiben. Der portugiesische Mittelfeldspieler, dessen Vertrag bis 2026 läuft, wurde in den Medien mit einem Wechsel zum deutschen Verein in Verbindung gebracht.

Der 27-jährige Fernandes, der in der Premier League als einer der besten Mittelfeldspieler der Welt gilt, hat in der vergangenen Saison beeindruckende Leistungen bei Manchester United erbracht. In einem Interview betonte er seine Loyalität zu ManUnited und signalisierte, dass er nur im Falle eines Vereinswechsels gehen würde, wenn der Verein ihn abgeben wollte. Die jüngsten Gerüchte über einen möglichen Transfer zum FC Bayern München haben Fernandes‘ Entschlossenheit, bei Manchester United zu bleiben, nicht beeinträchtigt.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel