Dienstag, 25.06.2024

EM 2024: Alles über die Schweiz – Gruppe, Spielplan, Kader und Quartier

Empfohlen

Johanna Reuter
Johanna Reuter
Johanna Reuter ist eine engagierte Journalistin, die mit ihrer Empathie und ihrem Einfühlungsvermögen die menschlichen Geschichten hinter den Schlagzeilen erzählt.

Die Schweiz bereitet sich auf ihre Teilnahme an der Fußball-Europameisterschaft 2024 vor und Fans können gespannt sein, was das Team erwartet. Hier sind alle wichtigen Informationen zum Schweizer Team, einschließlich des Spielplans, der Gruppe und des Kaders.

Teilnahme an der Fußball-Europameisterschaft 2024

Mit 24 Teams aus ganz Europa wird die EM 2024 ein packendes Turnier. Die Schweiz hat die Qualifikation erfolgreich gemeistert und steht nun im Rampenlicht des internationalen Fußballs.

Gruppe A und Spielplan

Die Schweiz wurde in Gruppe A gelost und wird auf starke Gegner wie Deutschland, Schottland und Ungarn treffen. Der Spielplan umfasst drei Gruppenspiele, in denen sich die Schweiz beweisen muss, um sich für die nächste Runde zu qualifizieren. Das Turnier findet vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 statt.

Kader und Quartier

Der Schweizer Kader ist voller talentierter Spieler, die für namhafte Vereine in Europa spielen. Die Mannschaft wird sich in einem beeindruckenden Quartier auf das Turnier vorbereiten und bereit sein, ihr Bestes zu geben.

Die Schweiz nimmt an der EM 2024 teil und spielt in Gruppe A gegen starke Gegner. Der Spielplan und der Kader stehen fest, und die Vorfreude auf das Turnier ist groß.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel