Dienstag, 25.06.2024

Müller und Co. sprechen sich wohl für Tuchel-Verbleib beim FC Bayern aus

Empfohlen

Simon Kunz
Simon Kunz
Simon Kunz ist ein investigativer Reporter, der mit seinen Enthüllungen Licht in dunkle Ecken bringt.

Thomas Tuchel, derzeitiger Trainer des FC Bayern München, könnte trotz vereinbarter Trennung vom Verein möglicherweise doch weiterhin das Traineramt bekleiden. Diese Möglichkeit ergibt sich, da mehrere Stars des Vereins, darunter die Kapitäne Manuel Neuer und Thomas Müller, sich öffentlich für Tuchels Verbleib stark machen.

Tuchel, der nach wie vor einen laufenden Vertrag mit dem Verein bis 2025 hat, sieht sich aktuell mit Spekulationen über sein mögliches Verbleiben konfrontiert, obwohl zuvor eine Trennung offiziell vereinbart wurde. Die Zukunft des Trainers bei Bayern München ist daher momentan unklar.

Die öffentliche Unterstützung von Seiten der Vereinsspieler weckt die Vermutung, dass Tuchels Verbleib bei Bayern München wieder zum Thema wird. Gleichzeitig bleibt jedoch die Frage nach möglichen Nachfolgekandidaten im Falle eines Weggangs des Trainers offen.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel