Donnerstag, 13.06.2024

Union-Coach gesucht: Bo Svensson als Trainer im Visier

Empfohlen

Lina Bayer
Lina Bayer
Lina Bayer ist eine vielseitige Kulturjournalistin, die mit ihrer Leidenschaft für Kunst und Kultur inspirierende Einblicke in die Szene liefert.

Union Berlin befindet sich auf der Zielgeraden der Trainersuche und Bo Svensson soll den vakanten Posten übernehmen. Horst Heldt wird neuer Geschäftsführer Sport bei Union.

Svensson war zuletzt bei Mainz 05, wurde jedoch freigestellt. Union Berlin hat sich von Nenad Bjelica getrennt. Horst Heldt gilt als Kenner der Bundesliga-Szene.

Bo Svensson wird voraussichtlich Trainer bei Union Berlin und Horst Heldt wird in der Geschäftsführung Sport tätig sein. Die Verpflichtung von Heldt ist aufgrund seiner Bundesliga-Erfahrung und Kenntnis der Bundesliga-Szene erfolgt.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel