Samstag, 22.06.2024

Ehemaliger AfD-Landeschef in Berlin, Pazderski, tritt aus der Partei aus

Empfohlen

Johanna Reuter
Johanna Reuter
Johanna Reuter ist eine engagierte Journalistin, die mit ihrer Empathie und ihrem Einfühlungsvermögen die menschlichen Geschichten hinter den Schlagzeilen erzählt.

Der ehemalige Berliner AfD-Landesvorsitzende Georg Pazderski ist aus der Partei ausgetreten. Pazderski, der von 2016 bis 2020 Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin und Fraktionsvorsitzender war, stammt aus Rheinland-Pfalz und war von 2017 bis 2019 stellvertretender Bundessprecher der AfD.

Der Politiker gab an, dass sich die AfD von seinen politischen Überzeugungen entfernt habe. Er sieht die Partei nicht mehr als Alternative zu den etablierten Parteien und begründet seinen Austritt mit der Distanzierung von seinen politischen Überzeugungen.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel