Samstag, 22.06.2024

BVB News: Terzic erwartet von Hummels auch ein Tor im Champions-League-Finale

Empfohlen

Simon Kunz
Simon Kunz
Simon Kunz ist ein investigativer Reporter, der mit seinen Enthüllungen Licht in dunkle Ecken bringt.

Borussia Dortmund hat zum ersten Mal seit 2013 das Champions-League-Finale erreicht, wobei Mats Hummels einen bedeutenden Beitrag geleistet hat. Trainer Edin Terzic lobt Hummels‘ Leistung und fordert ihn auf, auch im Finale weiterzumachen. Hummels äußert Zuversicht in die Fähigkeit des Teams, das Finale zu gewinnen.

Hummels erzielte das entscheidende Tor im Rückspiel gegen Paris Saint-Germain. Trainer Edin Terzic lobt Hummels und drängt ihn, seine Leistung im Finale zu wiederholen. Hummels zeigt Bereitschaft, sich der Herausforderung zu stellen und seine Torausbeute in der Champions League zu verbessern. Das Team, einschließlich Hummels, glaubt an seine Fähigkeit, das Finale zu gewinnen.

Der Erfolg von Borussia Dortmund, das Finale zu erreichen, wird auf die Leistung von Mats Hummels und das Vertrauen des Teams in den Titelgewinn zurückgeführt. Hummels ist motiviert, seine Champions-League-Bilanz zu verbessern und wird von seinem Trainer und seinen Teamkollegen in ihrem Glauben unterstützt, dass sie das Finale gewinnen können.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel