Samstag, 22.06.2024

De Rossi glaubt an Atalanta-Chance gegen Bayer Leverkusen im EL-Finale

Empfohlen

Lisa Gruber
Lisa Gruber
Lisa Gruber ist eine talentierte Nachwuchsredakteurin, die mit ihrer frischen Perspektive und ihrem Gespür für Trends neue Impulse setzt.

Roms Trainer Daniele De Rossi äußerte sich nach dem Halbfinal-Aus gegen Bayer Leverkusen optimistisch über die Chancen von Atalanta Bergamo im Finale des Europacups. Er erkennt die Klasse von Leverkusen, glaubt aber fest daran, dass Atalanta eine Chance hat. „Atalanta hat eine Mannschaft, die von Physis, Aufbau und Einstellung her Leverkusen das Wasser reichen kann“, sagte De Rossi. Dieser Meinung schließt sich auch Gasperinis Mannschaft an, die erstmals in einem europäischen Finale steht. „Ich sehe keine Überraschung darin, dass Atalanta im Finale steht“, kommentierte Leverkusens Trainer Xabi Alonso. Er betonte jedoch, dass sein Team sich auf eine knifflige Aufgabe vorbereiten muss. Atalanta Bergamo setzte sich unter anderem gegen den FC Liverpool durch, während Leverkusen trotz eines späten Ausgleichs ins Finale einzog. De Rossi prophezeit Leverkusen eine intensive und schwierige Begegnung im Finale gegen Atalanta. Leverkusens Trainer Alonso sieht ebenfalls ein intensives Finale voraus.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel