Donnerstag, 13.06.2024

FC Bayern bereit für Real-Madrid-Spiel: Abschlusstraining mit de Ligt, Musiala und Dier

Empfohlen

Jannik Schulz
Jannik Schulz
Jannik Schulz ist ein aufstrebender Sportjournalist, der mit seiner Begeisterung für den Sport und seinem Fachwissen überzeugt.

Der FC Bayern München bereitet sich positiv auf das bevorstehende Champions-League-Spiel gegen Real Madrid vor. Am Abschlusstraining konnten einige zuvor fragliche Spieler teilnehmen, darunter Matthijs de Ligt und Jamal Musiala. Trotz einer Platzwunde an der Stirn war auch Eric Dier mit von der Partie. Allerdings muss Trainer Tuchel auf wichtige Spieler wie Raphael Guerreiro und Kingsley Coman verzichten, die verletzungsbedingt ausfallen. Tuchel äußerte sich zur Ausgangslage des Spiels und betonte die Stärkung der Mannschaft durch die Teilnahme der zuvor fraglichen Spieler. Dennoch ist die Abwesenheit von Schlüsselspielern wie Guerreiro und Coman eine Herausforderung.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel