Samstag, 22.06.2024

Schweinsteiger erwartet weitere BVB-Profis im EM-Kader von Julian Nagelsmann

Empfohlen

Peter Nowak
Peter Nowak
Peter Nowak ist ein erfahrener Journalist mit einem Blick für lokale Geschichten, die die Herzen der Leser berühren.

Bastian Schweinsteiger äußerte seine Erwartung, dass weitere BVB-Profis im vorläufigen EM-Kader von Julian Nagelsmann stehen werden, nachdem der BVB das Finale der Champions League erreicht hat. Schweinsteiger gab seine Einschätzung zur Nominierung von BVB-Spielern ab, wobei er betonte, dass bereits Nico Schlotterbeck und Niclas Füllkrug im vorläufigen EM-Kader sind. Diese Nominierung überraschte viele, da bis zu 26 Spieler am Heim-Turnier teilnehmen dürfen und Spieler mit Länderspiel-Erfahrung bei Borussia Dortmund, wie Mats Hummels, Niklas Süle, Julian Brandt und Karim Adeyemi, bereits bekannt sind. Schweinsteiger erwartet, dass bei der Nominierung des EM-Kaders weitere BVB-Spieler, die im März nicht dabei waren, berücksichtigt werden.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel