Donnerstag, 13.06.2024

Toni Kroos beendet nach der EM seine Karriere

Empfohlen

Peter Nowak
Peter Nowak
Peter Nowak ist ein erfahrener Journalist mit einem Blick für lokale Geschichten, die die Herzen der Leser berühren.

Toni Kroos, der 34-jährige Fußballstar von Real Madrid, hat angekündigt, nach der Fußball-Europameisterschaft seine erfolgreiche Karriere zu beenden. Die Entscheidung verkündete er in seinem Podcast und auf Instagram. Kroos, der fünfmaliger Champions-League-Gewinner ist und 108-mal für die deutsche Nationalmannschaft spielte, beendet damit nach zehn erfolgreichen Jahren bei Real Madrid seine Zeit auf dem Höhepunkt seines Könnens. Sein Vertrag mit Real Madrid endet im Sommer, und das Heim-Turnier im Sommer wird sein letzter Auftritt auf der großen Fußball-Bühne.

Der Abschied von Toni Kroos markiert das Ende einer Ära in der Welt des Fußballs. Während seiner Karriere hat er zahlreiche Titel und Auszeichnungen gewonnen und war sowohl bei Real Madrid als auch in der deutschen Nationalmannschaft von großer Bedeutung. Es bleibt spannend zu beobachten, welchen Weg Kroos nach dem Karriereende einschlagen wird.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel