Donnerstag, 13.06.2024

Warum Beste keine mögliche EM-Nominierung in Betracht zieht

Empfohlen

Johanna Reuter
Johanna Reuter
Johanna Reuter ist eine engagierte Journalistin, die mit ihrer Empathie und ihrem Einfühlungsvermögen die menschlichen Geschichten hinter den Schlagzeilen erzählt.

Der aufstrebende Bundesliga-Spieler Jan-Niklas Beste hat in einem Interview seine Ambitionen bezüglich einer möglichen EM-Nominierung offengelegt. Beste wurde im März erstmals für die Nationalmannschaft nominiert, musste jedoch aufgrund einer Verletzung passen. Trotz dieser Enttäuschung zeigt Beste Bescheidenheit und betont, dass er das Thema EM bereits abgehakt hat. Er sprach über die Gefahr, den Boden unter den Füßen zu verlieren, und unterstrich, dass er jeden gleich behandelt. Zudem hob er die bedeutende Rolle seines Trainers Frank Schmidt in seiner Entwicklung hervor und betonte das Vertrauen, das dieser in ihn gesetzt hat. Der aufstrebende Spieler akzeptiert die Entscheidung bezüglich seiner EM-Teilnahme und zeigt Dankbarkeit für die ihm gebotenen Chancen.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel