Borussia Dortmund steht kurz vor dem Einzug ins Champions-League-Finale in Wembley und bereitet sich auf das Rückspiel gegen Paris Saint-Germain vor. Trainer Edin Terzic setzt auf die gleiche Startelf wie im Hinspiel, trotz des 1:0-Siegs. Marco Reus, der den Verein verlassen wird, steht trotz seines Gala-Auftritts auf der Bank. PSG hingegen hatte spielfrei und tritt mit zwei Änderungen in der Startelf an.
Borussia Dortmund ist nur einen Schritt vom Champions-League-Finale entfernt. Der Verein hat die Chance, zum ersten Mal seit 2013 ins Finale einzuziehen. Trotz des 1:0-Siegs im Hinspiel setzt Trainer Edin Terzic auf die gleiche Startelf. Marco Reus steht trotz seines Gala-Auftritts auf der Bank, während Julian Brandt, Jadon Sancho und Karim Adeyemi den Vorzug erhalten. PSG hatte spielfrei und tritt mit zwei Änderungen in der Startelf an.
Themen: Champions-League-Halbfinale, Aufstellung, Trainerentscheidungen, Spielerwechsel, PSG-Spielfreiheit, Startelf, Spielerpositionen
Borussia Dortmund will den Traum vom Finaleinzug verwirklichen und setzt auf eine kämpferische Leistung. PSG ist ausgeruht, aber muss sich anstrengen, um gegen den BVB zu bestehen.