Donnerstag, 13.06.2024

BVB News: Kehl äußert sich zur bevorstehenden Trennung von Defensiv-Duo um Wolf

Empfohlen

Peter Nowak
Peter Nowak
Peter Nowak ist ein erfahrener Journalist mit einem Blick für lokale Geschichten, die die Herzen der Leser berühren.

Der Sportdirektor von Borussia Dortmund, Sebastian Kehl, bestätigte heute den bevorstehenden Abgang des Defensiv-Duos um Marius Wolf und Mateu Morey. Beide Spieler werden den Verein am Ende der Saison verlassen, da ihre Verträge auslaufen und nicht verlängert werden. Ebenfalls wird Marco Reus den Verein verlassen. Die offizielle Verabschiedung von Wolf und Morey findet am kommenden Samstag vor dem Heimspiel gegen Darmstadt 98 statt.

Marius Wolf war in insgesamt 120 Spielen für den BVB im Einsatz und erzielte dabei fünf Tore. Mateu Morey konnte aufgrund von Verletzungsproblemen sein volles Potenzial nicht zeigen.

Die Entscheidung, Wolf und Morey nicht weiter zu verpflichten, basiert auf sportlichen und finanziellen Überlegungen für die kommende Saison. Beide Spieler hatten unterschiedliche Erfahrungen und Hintergründe bei Borussia Dortmund, und ihr Abgang wird offiziell mit dem Heimspiel gegen Darmstadt 98 bekannt gegeben.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel