Dienstag, 25.06.2024

Nick Woltemade wechselt fix zum VfB Stuttgart von Werder Bremen

Empfohlen

Jannik Schulz
Jannik Schulz
Jannik Schulz ist ein aufstrebender Sportjournalist, der mit seiner Begeisterung für den Sport und seinem Fachwissen überzeugt.

Der 22-jährige Stürmer Nick Woltemade wechselt von Werder Bremen zum VfB Stuttgart und hat dort einen Vertrag bis 2028 unterzeichnet. Dieser Wechsel erfolgt ablösefrei, da sein Vertrag im Sommer ausläuft. Sein Marktwert wird auf zwei Millionen Euro geschätzt.

Nick Woltemade wechselt zur neuen Saison zum VfB Stuttgart und wird dort bis 2028 unter Vertrag stehen. Der Transfer erfolgt ohne Ablösesumme, und der Marktwert des Spielers wird auf 2 Millionen Euro geschätzt. Woltemade zeigt sich hochmotiviert und freut sich darauf, Teil der VfB-Mannschaft zu werden. Seine Entscheidung wurde in der VfB-Mitteilung positiv dargestellt.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Artikel